Über mich

In meinem Leben gab es nie eine Zeit ohne Tiere. So wurde ich auf dem Land geboren und lebte stets mit Tieren zusammen. Früh zählten Pferd, Hund, Katzen und Hasen zu meinen Familienmitgliedern. Selbst als ich das Studium zur Germanistin an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolvierte, blieb ich auf dem Land wohnen, um die Nähe meiner Tiere nicht missen zu müssen. Der Entschluss die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin zu absolvieren fasste ich nicht nur aus Liebe zu den Tieren, sondern auch aus Interesse und als Aufgabe unsere Vierbeiner als Sportler, Wegbegleiter und vor allem als Patienten zu helfen. Egal in welchem Gebiet das Tier seinen Einsatz findet, die Gesunderhaltung des Bewegungsapparates und seines gesamten Organismus sollte für jeden Tierbesitzer die oberste Prämisse darstellen. Ebenso wichtig ist die Fütterung unserer Vierbeiner. Qualität sollte hier das oberste Gebot sein. Genau aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meine eigene Produktlinie CavOil ins Leben zu rufen. Die Kontrolle liegt bei jedem einzelnen Produkt von Anfang an in meiner Hand. Dieses gute Gefühl, genau zu wissen, was ich meinen Tieren füttere, möchte ich den Tierbesitzern weitergeben.

Gemeinsam mit Mensch und Tier ein langes und gesundes Leben fördern ist die Aufgabe, die ich als Futtermittelfirma Besitzer zusammen mit den Tierbesitzern erfüllen möchte.